Thema:
Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm flat
Autor: Pengo
Datum:18.07.18 09:35
Antwort auf:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm von token

>Ich bin ziemlich baff wenn ich mir Videos dazu anschaue.
>Irgendwie ist für mich Free2Play absolutes Nogo,


Aus welchem Grund? Um F2P mache ich ansonsten ebenfalls einen großen Bogen, aber Warframe ist nunmal das wirklich einzige ehrliche F2P-Spiel. Denn du kannst es komplett kostenlos spielen und brauchst dazu nicht mal PS+. Auf der PS4 kostet es wegen der Altersfreigabe übrigens 49 Cent (inklusive 3-Tages-Booster), von daher ist es nicht wirklich "Free" ;)

>aber wenn ich sehe was da drin steckt und wie das ausschaut, frag ich mich wirklich ob man da als Destiny-Käufer nicht derbe auf dem Holzweg ist.

Ich habe Destiny 1 ohne DLCs bis zum maximal möglichen Rang gespielt und Destiny 2 inklusive aller bisher erschienenen DLCs und kann dazu nur eines sagen: Warframe ist für mich das, was Destiny hätte sein sollen bzw. können. Warframe motiviert mich, Destiny ist ein Langweiler.


< antworten >