Thema:
Re:Ich hasse dieses Spiel, ich hasse es so sehr! [Spoile flat
Autor: token
Datum:17.07.18 23:25
Antwort auf:Re:Ich hasse dieses Spiel, ich hasse es so sehr! [Spoile von Stahlanbeter

>Haha, ich glaub ich weiß welchen du meinst. Ich hatte mich da auch lange festgebissen, weil die retries so schön einfach waren und dann irgendwann frustriert aufgegeben.
>
>Ich glaube die Traum-Versionen sind aus nem DLC und fürs endgame gemacht. Dann sind sie mit etwas Übung auch schaffbar. Mach dir bei nächsten Mal ne Markierung auf die Karte und heb dir die Traumtypen fürs Ende auf.


Danke, ich denke so mache ich es, das führt zu nichts.
Was halt merkwürdig ist, ist dass ich ihn eigentlich gar nicht besiegt hab.
Eventuell so gewollt, vielleicht hab ich ihn beim Ableben auch mit meinem letzten Hieb zerstört und das nicht mitgekriegt. Ist halt etwas unbefriedigend, aber mit dem Doppelsprung gibt es sicher ganz viele tolle Dinge zu entdecken, da reib ich mich besser nicht weiter auf, zumal ich da echt keinerlei Zugriff habe. Obwohl ich wirklich bei jedem Treffer verstehe was ich falsch mache, ist mir das irgendwie zu schnell.


< antworten >