Thema:
Ich hasse dieses Spiel, ich hasse es so sehr! [Spoiler] flat
Autor: token
Datum:17.07.18 22:44
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Meine Fresse ey.
Da ist also dieser Bossknilch, irgendwas mit Gefäß oder so.
Und ich kämpf drei mal gegen den und faile. Dann lauf ich wieder hin, der liegt aber auf dem Boden. Keine Ahnung warum. Und ich laufe an dem vorbei und finde den Doppelsprung. Das fühlt sich aber alles nicht richtig an, weil ich den gar nicht besiegt hab. Und jetzt liegt der da und um den herum diese Traumblasen also ramm ich dem den Traumnagel rein. Und jetzt bin ich in der Traumwelt und kann den nochmal nehmen, jetzt ist der aber noch unberechenbarer.

An sich...an sich glaube ich, ich muss das hier nicht machen, ich hab meine Fähigkeit. Und an sich, an sich ist das gefühlt echt fair aufgebaut, Traumnagel rein, dann direkt da, fail, und ich wache neben dem auf mit voller Energie und kann direkt in den Retry gehen. Was gibt es da zu meckern?

Nun ja, es fühlt sich falsch an da einfach wegzugehen, gerade wo ich so schön Retrys spammen kann. Aber was zum Henker sind das für Muster. Es macht mich total aggressiv, weil es einerseits gut lesbar und so reduziert ist was der macht. Aber leck mich am Arsch, ich komm nicht drauf klar was der abzieht, ICH KOMM NICHT DRAUF KLAR!
Und es nervt umso mehr weil das alles so ausschaut als müsste man damit zu recht kommen, an sich versteh ich was ich theoretisch tun müsste. Aber der macht halt Finten. Es gibt keine echte Atempause. Wirr fliegen da die Dinger rum. Und er springt oder dasht oder arschbombt, und dann kommen die Dinger von unten. Was mich so aggressiv macht ist dass ich mir so dumm vorkomme. Es wirkt so beherrschbar und ich kassiere trotzdem gefühlt jeden, wirklich JEDEN fucking hit den man irgendwie kassieren kann.

Und ich kann nicht einfach weg gehen, eben WEIL der Retry direkt geht und eben weil ich mir denke, Alter, reiß dich zusammen, les den, reagier mal, was machst du da du Idiot. Was ist das überhaupt für eine komische Nummer, warum ist der Putt obwohl ich ihn gar nicht geknackt habe. Was soll das alles? Ich bin hier gerade in der sinnlosesten Wutschleife gefangen in der ich bislang gefangen war, und es liegt an mir, aber ich kann nicht aufhören! War das dein Plan Entwicklerarsch? Wolltest du genau das bezwecken mit diesem verlorenen Arschlochkind? Bestimmt war es das du perfides Sadistenschwein!


< antworten >