Thema:
Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.07.18 22:05
Antwort auf:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm von token

>Ich bin ziemlich baff wenn ich mir Videos dazu anschaue.
>Irgendwie ist für mich Free2Play absolutes Nogo, aber wenn ich sehe was da drin steckt und wie das ausschaut, frag ich mich wirklich ob man da als Destiny-Käufer nicht derbe auf dem Holzweg ist.


Na ja... derbe auf dem Holzweg auf keinen Fall. Ich hab Warframe zuletzt ja ein paar Dutzend Stunden gespielt und das ist ein noch üblerer Grind als Destiny zu irgendeinem Zeitpunkt. Es spielt sich richtig super und man kann seinen Charakter sehr detailliert entwickeln! Aber inhaltlich empfand ich Warframe leider als ziemlich krasse Zeitverschwendung, auch weil ich fast die gesamte Zeitlang absurd overpowered durch die immer gleichen Billig-Gegner marschiert bin. Andere Missionen außer solche, in denen man nahezu hingerichtet wird, gab's zu dem Zeitpunkt leider nicht. Vielleicht hätte sich das iiiirgendwann mal wieder eingerenkt, aber mir war's dann halt zu blöd. Und dabei wollte ich es wirklich mögen.


< antworten >