Thema:
Re:Fragen flat
Autor: !!!
Datum:17.07.18 12:34
Antwort auf:Re:Fragen von Marukka

>>Hab zwar grad nicht die Muse/Zeit es zu starten, aber gestern schon mal alles vorbereitet um dann wenns passt nicht ne halbe Std. vorm DL-Screen rumzuhibbeln.
>>
>>Den DL-Code für die DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn im PSN Store eingegeben und mir wurde auch bestätigt, dass ich den DLC Drachenkrieger nun habe. Wenn ich das Spiel starte sehe ich unter "herungerladbarer Inhalt" aber immer noch Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn als herunterladbar stehen. Wenn ich drauf gehe und bestätige passiert nix.
>>
>>Sind die drei DLCs nun schon im Spiel oder nicht?
>
>äh... was für einen Code? Ich hab das Spiel für die PS4 auch, aber herunterladen musste ich gar nichts. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es nur eine Edition gibt, in der alle Inhalte on Disk sind.
>
>Update: gerade gegooglt. Den DLC, den du runtegeladen hast ist für Elder Scrolls online. Für Skyrim ist alles on Disk (in der SE für PS4, von der du sicher redest).


Jupp die SE

>Warum auch immer nix passiert wenn du die direkt auswählst (vielleicht weil du noch gar keinen Charakter erstellt hast), aber innerhalb des Spieles solltest du recht schnell die Questlines "Dämmerwacht" und "Drachenblut" angeboten bekommen.

Dann ist alles o.k., ich fang ja erst noch an. Dachte der DLC wäre zusammengefasst für die drei Add-ons, weil die ja auch unter "herungerladbarer Inhalt" geführt werden. Das der Code für TES Online ist, dazu stand auf der DL Karte afaik nix, dachte daher gehört zum Spiel.

BTW toll das die neben dem Hauptspiel alle DLCs direkt auf Disk sind.

Thx


< antworten >