Thema:
Re:Ich bring's nicht zu Ende... flat
Autor: Tefloner
Datum:17.07.18 11:49
Antwort auf:Re:Ich bring's nicht zu Ende... von Klees

>
>>
>>Geht eigentlich. Die Droprate des Curses ist bei Geistern hoch, sodass man sich eigentlich nur einen einschmeißen muss, um wieder neue zu bekommen. Das eigentliche Aktivieren geht ja auch ratzfatz, wenn man sich das aufs Steuerkreuz legt.
>
>ich verstehe auch nicht wie sich hier manchmal angestellt wird. alle 5 Minuten einmal nach unten und dann Viereck/x drücken? kann man schaffen :)
>
>wobei ich mir zugegebenermaßen bei allen genannten Gebieten jedes Mal wieder "uffa, kein' Bock" denke aber rein und fertig. wenn man Mal unterwegs ist flutscht es direkt und Grade new londo Ruins ist wirklich ein Atmosphäre Brett


Kein Wunder. Gehört ja schließlich auch zu den guten Gebieten aus der ersten Hälfte des Spiels. Auch wenn die Sache mit den Wanderflüchen letztendlich wohl nur eine ziemlich billige Notlösung war.


< antworten >