Thema:
Bessere Mods und Frage zu Waffen flat
Autor: spinatihero
Datum:16.07.18 20:32
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Habe jetzt ca 3/4 der Planeten zugänglich gemacht und konzentriere mich weiter alle freizuschalten um Zugang zu allen Materialien zu bekommen. Deswegen renne ich derzeit mit meiner komplett gelevelten Ausrüstung rum. Als primäre nutze ich die Hek, auch weil das Syndikat eine feine Mod dafür hat, als 2. Waffe so eine Doppel Karre die ich irgendwann wohl als Plus Mitglied oder sonst wie bekommen habe. Auf Distanz macht sie jedenfalls super Damage und ich mag deren Handling. Da ich der auch so einen Boost verpasst habe, konnte ich alle Mods maxen. Hauptsächlich Elementar Schaden.

Was mich aber interessiert: Wenn ich mich nicht irre bin ich Masterclass 4 oder 5. Was bringt mir das außer Sachen freizuschalten? Sind Waffen mit höhere Klasse z.b. in ihren Werten besser bzw lohnt es dann irgendwann zahlreiche Waffen und Frames zu leveln, um die höhere Klasse zu erreichen und wiederum besseren Stuff zu kriegen?

Das bringt mich direkt zu den Mods. Hier und da finde ich noch neue, dachte bisher ich hätte bis auf wenige seltene alle. Ein Blick ins Codex hat mir fast ein Schlag versetzt, ich habe vielleicht 20%. Wie aber komme ich an neue und bessere Mods? Es gibt ja auch gleiche Mods, deren Stats aber unterschiedlich sind. Bei einem Youtube Guide habe ich das so verstanden, dass ab Jupiter bessere Mods droppen. Hängt es also vom Fortschritt ab, Masterklasse, oder sind viele hinter Quest Belohnungen bzw in den Syndikaten zu kaufdn?

Fragen über Fragen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >