Thema:
Re:Ich bring's nicht zu Ende... flat
Autor: Sachiel
Datum:16.07.18 20:32
Antwort auf:Re:Ich bring's nicht zu Ende... von adamma666

>
>>Die finde ich nach wie vor super, sowohl den Teil mit den Geistern oben als auch später mit den Darkwraiths. Gehören für mich zu den Höhepunkten des Spiels, spitzen Atmo.
>
>Keine Frage, die Atmo da passt. Aber da man "ständig" gezwungen ist, ein spezielles Item einzuwerfen, kann ich mich noch richtig daran erinnern, wie mir das bei meinem ersten Durchgang damals maximalst auf die Eier gegangen ist. Da denk ich mir beim Anblick des Gebiets direkt: "Ney ey."


Geht eigentlich. Die Droprate des Curses ist bei Geistern hoch, sodass man sich eigentlich nur einen einschmeißen muss, um wieder neue zu bekommen. Das eigentliche Aktivieren geht ja auch ratzfatz, wenn man sich das aufs Steuerkreuz legt.


< antworten >