Thema:
Re:Japanische Version am 25. Oktober flat
Autor: Rac
Datum:16.07.18 15:59
Antwort auf:Re:Japanische Version am 25. Oktober von Hunk

>>>>>>Trailer:
>>>>>>
>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=BU6_Uu_BB-8]
>>>>>>
>>>>>>Witzig, es heißt immer noch "STREET FIGHTER 30th ANNIVERSARY COLLECTION INTERNATIONAL". Aber wir sehen im Trailer die japanischen Namen.
>>>>>
>>>>>Die Japanische Version enthält anscheinend die westlichen und japanischen Versionen.
>>>>>Ein ziemlich guter Deal. Wär schön, wenn sie die westliche Version da nachpatchen würden.
>>>>>Oder ich überleg mir die Jap. Version zu holen. Ich schaff SSF2T in der westlichen Version nicht :(
>>>>
>>>>Ja, ich bin auch am Überlegen. :D
>>>
>>>Haha, ich auch. Als alter Sammler hätte ich das schon gern auf Disc. Werde sie mir wahrscheinlich kaufen. Mal schauen. :)
>>>
>>
>>Wo würdest du bestellen?
>
>
>Hi, sorry für die späte Antwort.
>
>Spontan würde ich wohl erstmal bei play.asia schauen, da bestell ich am öftesten und geht sehr unkompliziert. Die haben es auch schon gelistet, aber bisher ohne Preis. ricedigital oder yesasia gibts auch noch wo man mal schauen kann.
>


Okay. Play-Asia wäre auch meine erste Wahl.

>Falls Capcom die westliche Fassung per Patch dem asiatischen Release angleichen will, würde ich aber erstmal mit dem Kauf warten. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es Capcom zuzutrauen, dass auf der Disc dann das gleiche wie im Westen ist und dann das Game dann gepatcht wird. Aber wie gesagt,  glaub ich eher nicht, ganz auschließen würde ich es aber auch nicht.
>


Ja, deswegen warte ich erst mal ab. Die Mega Man Legacy Collections wurden ja auch mit einem Patch beglückt, der die japanischen Versionen hinzugefügt hat, wenn ich mich nicht irre.


< antworten >