Thema:
Re:Hat nahezu keinen Eindruck hinterlassen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.07.18 02:43
Antwort auf:Hat nahezu keinen Eindruck hinterlassen von Faerun

>Ich fands im Oktober toll, aber jetzt mit bisschen Abstand muss ich sagen, dass es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, was primär mit dem trivialen Schwierigkeitsgrad und der Abwesenheit vom eigentlichem Platforming zusammenhängt. Wer Platformer auf Switch spielen möchte, hat mit Celeste und Donkey Kong Country: TF bessere Alternativen zur Hand finde ich.
>
>Ich bin ziemlich überzeugt, dass mit fortschreitender Dauer sich die Mehrheitsmeinung zu Odyssey etwas wandeln wird. Ich hatte fast vergessen, dass ich's gespielt habe.


Geht mir leider ähnlich. Hab nur 3 Games für die Switch gehabt und das Mario war schnell vergessen. Denke eher, dass es daran liegt dass es doch zu wenig habhaften Content gab. Hoffe mal es gibt mal noch eine Erweiterung.

Als mans gespielt hat, wars zwar cool, aber war kein Überhammer wie zB Mario 64 oder sogar Mario Sunshine. Bei den 3D Marios wars ähnlich und Galaxy is irgendwo dazwischen


< antworten >