Thema:
Geht leider nicht.... flat
Autor: Rocco
Datum:15.07.18 22:59
Antwort auf:Wie CSV-Import? von Superfrog

... allerdings ist das vermutlich auch nicht trivial da von einem Game oft mehrere Versionen und Schreibweisen existieren.

Habe heute übrigens selbst endlich mal die Zeit gefunden, die ersten 3-4 Systeme hinzuzufügen.

Die PC-Engine Hucards gingen über den Barcode-Scanner ratz fatz. Die ganzen CD-Games haben leider den Barcode selten bis nie auf dem Backcover hintendrauf, so dass ich tatsächlich die meisten Spiele über die normale Suchfunktion hinzugefügt habe.

Das hat schon eine zeitlang gedauert, aber es ging jetzt vom Aufwand. Ich würde sagen, dass 90% der Spiele auf Anhieb in der Suchergebnisliste auftauchten, beim Rest hatte ich oft eine andere Schreibweise in meinen eigenen Listen. Mir graut's allerdings schon ein Bisschen vor dem Erfassen der C64-Games.

Follow me: [https://www.retroplace.com/de/user/actraiser]

Greets
Rocco


< antworten >