Thema:
Re:Ist dieses Spiel etwas für mich? flat
Autor: Deashcore
Datum:15.07.18 15:03
Antwort auf:Ist dieses Spiel etwas für mich? von wantan

>Ich liebe diesen Grafikstil einfach, das steht außer Frage. Ich hasse allerdings permanente Zufallskämpfe und ein Rundenbasiertes Kampfsystem dass einem schnell immer stärkere Gegner vorsetzt was endloses Grinden unausweichlich macht.
>Ist letzteres der Fall? dann lasse ich lieber die Finger davon.


Jup, letzteres ist der Fall. Chapter 1 von allen Charakteren war easy und ich hane zwar jeden Kampf gemacht aber nicht gegrindet. Jetzt wo es in die Chapter 2 Gebiete geht, bin ich idR 7-10 Level unter der Empfehlung. Es geht zwar auch unterlevelt einigermaßen, jedoch macht das die Kämpfe lahm und lang. Grind ist also auf jeden Fall Teil des Spiels.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >