Thema:
Re:das einzige FF welches ich kein zweites mal spielen würd flat
Autor: Montana
Datum:15.07.18 11:38
Antwort auf:das einzige FF welches ich kein zweites mal spielen würd von sCAP

>Deshalb mein Tipp: Da die Gegner mitleveln übertreib es nicht mit dem Leveln, dadurch wird zumindest der Endgegner eine ganze Ecke einfacher.
>Die einzelnen Gruppenmitglieder mit unterschiedlichen Zaubern leveln/ausstatten, da manche Gegner dir gern die kompletten Zauber wegsaugen und deine Attribute dann plötzlich im Keller sind.
>Am besten das Spiel ganz normal spielen und dann mit dem aktuellen Level den Endgegner versuchen platt zu machen.


Vielen Dank für den Tipp; ist sehr wertvoll für mich. Ganz normal spielen wäre gut; weil auf Zwang jeden Kampf entfliehen, ist mir auch zu extrem. Ich lass aber absichtliche Leveln und versuche es einfach so "normal" durchzuspielen. Danke!


< antworten >