Thema:
Re:Japanische Version am 25. Oktober flat
Autor: Hunk
Datum:14.07.18 17:06
Antwort auf:Re:Japanische Version am 25. Oktober von Rac

>>>Trailer:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=BU6_Uu_BB-8]
>>>
>>>Witzig, es heißt immer noch "STREET FIGHTER 30th ANNIVERSARY COLLECTION INTERNATIONAL". Aber wir sehen im Trailer die japanischen Namen.
>>
>>Die Japanische Version enthält anscheinend die westlichen und japanischen Versionen.
>>Ein ziemlich guter Deal. Wär schön, wenn sie die westliche Version da nachpatchen würden.
>>Oder ich überleg mir die Jap. Version zu holen. Ich schaff SSF2T in der westlichen Version nicht :(
>
>Ja, ich bin auch am Überlegen. :D


Haha, ich auch. Als alter Sammler hätte ich das schon gern auf Disc. Werde sie mir wahrscheinlich kaufen. Mal schauen. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >