Thema:
Re:Es gab einen Thread flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.07.18 16:42
Antwort auf:Re:Es gab einen Thread von token

>>>Mit Monsterpost von afair Andy.
>>>Ansonsten sind wir hier schon seit Jahren nicht mehr die ersten, teils werden nicht mal wirklich große Phänomene diskutiert, geschweige denn Indies in angemessener Breite beleuchtet.
>>>Wenn man sich informieren möchte hört man Podcasts, abonniert Youtubechannel oder liest entsprechende Seiten.
>>>
>>welche? sag mal.
>>
>Da fragst du den Falschen.
>Ich irrlichter da auch rum, aber es ist klar dass die hochwertige Berichterstattung in diese Kanäle gekippt ist und nur ein Bruchteil davon hier noch geteilt wird. Ich schau mir irgendeinen Indiechannel auf Youtube regelmäßig an der die Spiele des Monats kompakt und angenehm moderiert zusammen fasst, den kann ich heute abend gerne mal raussuchen da Namen nicht im Kopf, ansonsten ist hier nichts zu holen, ich leb genauso hinterm Mond ;)


token, wir werden alt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >