Thema:
Re:Bare Knuckle 3 flat
Autor: Rac
Datum:14.07.18 12:33
Antwort auf:Bare Knuckle 3 von [UBC]Cyborg

>Definitiv ein geiles Game und viel besser, als ich befürchtet hatte!
>
>Der Soundtrack ist tatsächlich sehr enttäuschend im Vergleich zu Teil 2, aber immer noch besser als das Meiste, was man so vom Mega Drive gewohnt ist. Bis auf die etwas zu genaue Kollisionsabfrage gefallen mir die Gameplayänderungen durchweg gut, ganz besonders die Leiste für die Specialmoves.
>
>Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang und es werden mit Sicherheit noch einige hinzu kommen. Diese eine doofe Stelle mit dem Bagger treibt mich aber noch zur Weißglut! Ist es überhaupt möglich, da ohne zu sterben durchzukommen? Etwas schade finde ich auch, dass die Level nur horizontal scrollen und insgesammt doch recht viele Gegnertypen aus dem Vorgänger recycelt wurde. Die letzte Stage mit dem Timelimit entschädigt aber ein bischen.


Die Bagger-Szene ist doch voll easy. ;)
Im Ernst, einfach ein paar mal gegen die Schaufel kloppen, wenn er zu nah kommt, danach wieder mit den Mauern beschäftigen.

Welche Enden hast du schon gesehen?


< antworten >