Thema:
Re:E3 Demo Eindrücke flat
Autor: Quix
Datum:14.07.18 05:08
Antwort auf:E3 Demo Eindrücke von Stahlanbeter

>Wer von euch hat die E3 Demo schon ausprobiert?
>Ich habe ja, dank Ihsan, auch einen Key bekommen .
>
>Was sagt ihr zur Demo, besser/schlechter als erwartet?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bin Absolut nicht Entäuscht, finde es sieht ganz Gut aus und Spielt sich auch Gut!
Und JA, in 2D und mit Sprites wär mir auch lieber gewesen! Das ganze Spielverhalten ist hat anders als zb. bei SotN aber mit etwas Übung kommt man schon klar und ich finde es gibt auch richtig Gute & Schöne Szenen in der Demo.
Eine Menge Waffen & Items ähnlich SotN und die Shards sind quasi der Ersatz für Subweapons, Magie usw.

Zwei Dinge die mich etwas Stören: 1. zuviel unötiges Gerede in den Zwischensequenzen... kann man aber zum Glück Wegdrücken!
2. Das Sprungverhalten!.. Drückt man den Button "normal" rein, gibts nur einen kurzen Hopser, um auf Normale Sprunghöhe zu kommen muß man den Knopf (gefühlt) richtig lang reindrücken was mich etwas nerft..

..aber Ansonsten find ich's eine gute Demo, Drei Gebiete: Schiff, Dorf, Schloß(ich denk zumindest es ist ein Schloß?), und ja Gefällt soweit.


< antworten >