Thema:
Re:Das ist schon harter Tobak flat
Autor: token
Datum:13.07.18 22:58
Antwort auf:Re:Das ist schon harter Tobak von magus

>>>Das Spiel ist definitiv anspruchsvoll. Ich finds härter als Dark Souls 1 (NG) z.B.
>>
>>Ich auch. Zumal einem Souls wenn man auf Granit beißt immer die Möglichkeit gibt was anderes zu machen und stärker zu werden, wohingegen einen Hollow Knight immer wieder in die zero progress Hölle schickt. Teils auch früh echt richtig kniffliges Platforming wo solche Passagen auch weit weg von Bänken sind.
>
>Was genau meinst du da? Ich kann mich nämlich gerade an keine knifflige Plattforming Stelle erinnern.
>

Dann werden diese für dich einfach nicht knifflig gewesen sein. Ich meine damit etwa irgendwelche Stachelpassagen wo man Wandsprünge machen muss, dann fallen lassen, dann im richtigen Moment dashen, dann wieder hoch, Stacheln links und rechts und dann Wand wechseln mit jetzt nicht gerade großzügigen Fenstern für Ungenauigkeiten. Gerne auch normales Platforming verbunden mit Pflanzen die einen mit Aimbomben terrorisieren.
Usw.
Platforming halt.
Ich bin darin jetzt auch nicht sonderlich gut, aber halt auch keine Vollkatastrophe. Liebe Metroidvanias auch, aber etwas wo ich derart vors Knie bekommen hab ist mir in dem Genre noch nicht untergekommen. Faerun ist so wie er sonst über Spiele schreibt ja sicher kein Noobzocker sondern recht fit, wenn der die Härte von dem Spiel so unterschreibt, dann wird da schon was dran sein ;)


< antworten >