Thema:
Re:Das ist schon harter Tobak flat
Autor: magus
Datum:13.07.18 22:37
Antwort auf:Re:Das ist schon harter Tobak von token

>>Das Spiel ist definitiv anspruchsvoll. Ich finds härter als Dark Souls 1 (NG) z.B.
>
>Ich auch. Zumal einem Souls wenn man auf Granit beißt immer die Möglichkeit gibt was anderes zu machen und stärker zu werden, wohingegen einen Hollow Knight immer wieder in die zero progress Hölle schickt. Teils auch früh echt richtig kniffliges Platforming wo solche Passagen auch weit weg von Bänken sind.


Was genau meinst du da? Ich kann mich nämlich gerade an keine knifflige Plattforming Stelle erinnern.



>Da braucht es nicht mal Gegner. Ich hab bei sowas Geduld, brauche aber oft auch mal ein Dutzend Wiederholungen bis etwas sitzt, die hat man hier natürlich nicht. Ist schon knüppelhart, auch wenn ich merke wie ich besser und sicherer werde und mittlerweile auch Dinge intuitiv drin hab wo ich anfangs nur wtf dachte, etwa mit dem Hieb nach unten zu arbeiten. Wären die Wege nur nicht so weit wenn man scheitert :/


< antworten >