Thema:
Das ist schon harter Tobak flat
Autor: token
Datum:13.07.18 20:04
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Recht anspruchsvoll im Gameplay, als nicht ganz so geschickter 2D-Gamer muss ich das auf safety first zocken und komm entsprechend lahm voran, speziell weil ich wegen einem Mangel an Orientierung viele unnötige Wege mache wo ohne Ende Zeit verbrannt wird, aber kein Progress raus springt. Dann brauch ich hier und da extrem viele Wiederholungen, oftmals in der Ungewissheit ob das was ich an Wegen probiere zu was führt, ob ich mir manchen Encounter für später aufheben sollte.
Finde den Frust und Zähigkeitsfaktor ärger als bei Souls, hier stellt sich kein richtiger Flow ein, nur Angst und Frust und das stetige Gefühl dass ich mich in eine spielerische Sackgasse bewege, dann aber wieder Frust wenn ich sehe wie weit der Weg wäre wenn ich aufgeben würde um was anderes anzugreifen. Und dann natürlich kein Plan was man stattdessen probieren könnte. Puh. Ich fürchte ich bin einfach zu schlecht für den Krempel :(


< antworten >