Thema:
Re:Final Fantasy VIII [steam] flat
Autor: Montana
Datum:13.07.18 19:37
Antwort auf:Re:Final Fantasy VIII [steam] von SpaceGoat

>Wow,das alte Squarenet-Forum kenn ich noch da ich damals dort aktiv war,ich weiß noch wie gehypt ich von den Leuten war die von ihren FFX-Importen berichteten um mal einen Zeitrahmen zu setzen.;)
>Wieauchimmer, dieses komische Skill oder Junction-system bei FFVIII habe ich damals und heute nicht verstanden,zumal es auch in der legendären FF8-Reviews von Spoony etwas erläutert wird,meiner Meinung nach ist es einfach unheimlich sperrig.


Ja, verzweifele auch gerade daran. Da gibt es Leute, die das Spiel beenden, mit Lv 7 für den Hauptchar. Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht. Teile ja die Neigung gegen immer wieder anzuschauende Aufrufzauber und für Schwert-Action. Aber was ist das für ein verplantes System, dass sowas überhaupt möglich ist. Die Welt gefällt mir ja. Ich bin noch nicht soweit, FF8 endgültig abzuschreiben. Aber ich verstehe das Spiel zur Zeit noch überhaupt nicht. Ja ... sperrig trifft es.


< antworten >