Thema:
Re:Es geht wieder los flat
Autor: musashi
Datum:13.07.18 19:14
Antwort auf:Es geht wieder los von magus

>Spiele verreißen Anhand von Demos und das noch am Tag des Releases!

Ich finde nicht, dass es ein Verriss ist.

Davon abgesehen, was ist deiner Meinung nach der Zweck einer Demo, wenn nicht einen Eindruck des Spiels zu verschaffen? Zumal die zweite Demo doch einfach exakt aus dem fertigen Spiel entnommen ist, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es versetzt dir hoffentlich keinen zu großen Schock, aber ich habe das Spiel schon nach der ersten Demo von der Liste der interessanten Spiele gestrichen, weil ich die Grafik absolut schrecklich finde. Gegen Pixelgrafik habe ich übrigens nichts, Towerfall oder Celeste finde ich z.B. extrem hübsch. Um das zu erkennen, muss ich ein Spiel allerdings keine 25h spielen.

Und das, was ich bei der ersten Demo vom Kampfsystem gesehen habe, fand ich auch nicht gerade prickelnd, um nicht zu sagen langweilig. Hier berücksichtige ich natürlich schon, dass es nur eine Demo ist, kann aber dennoch anhand des Ersteindrucks einschätzen (oder auch vermuten), ob das was für mich wird oder nicht. Bei Octopath geht die Tendenz ganz stark zu "eher nicht".


< antworten >