Thema:
Re:Sorry, das stimmt nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.07.18 18:05
Antwort auf:Re:Sorry, das stimmt nicht von Slapshot

>>Ich habe in Season 4 Challenges aus Woche 4 bspw. erst in Woche 8 erledigt. Die Aufgaben verschwinden erst mit Ablauf des Battle Passes am Ende der Season.
>
>"Ab Saison 5 beschränken sich fortlaufende Herausforderungen nicht mehr auf eine einzelne Saison. Ihr könnt euch für diese Herausforderungen jetzt die Zeit nehmen, die ihr braucht."
>
>[https://www.epicgames.com/fortnite/de/patch-notes/v5-0]


Das sind aber wiederum andere :)

Dabei handelt es sich um die Herausforderungen, die sich bei einem bestimmten Spielerlevel freigeschaltet haben, welcher nach jeder Season auf 1 zurückgesetzt wird. Was Mitschel aber wohl meinte waren die Challenges, die vom Battle Pass Level abhängig sind. Und diese lassen sich jederzeit innerhalb der Season freischalten, werden aber nach Ablauf der Season wieder zurückgesetzt. Im Gegensatz zu den fortlaufenden Herausforderungen, denn diese hängen nun nicht mehr vom Spielerlevel ab sondern von einer akkumulierten Anzahl an XP und laufen somit unendlich lange.


< antworten >