Thema:
Re:Hey, das macht echt Laune! flat
Autor: DJS
Datum:13.07.18 15:59
Antwort auf:Re:Hey, das macht echt Laune! von Lynne

>>>Dann ist Super Destronaut DX in jedem Fall ein Top-Kandidat dafür, viel länger als 30 bis 45 Minuten braucht man da nicht, wenn überhaupt.
>>>Und dabei ist das sogar noch ein durchaus gelungener Space Invaders-Nachahmer. Bunte Grafik, netter Sound und ein paar Extrawaffen, da ist die Jagd nach Highscores schon spaßig.
>>
>>Aber das fast schon pausenlose Aufploppen der Achievements finde ich persönlich recht unangenehm. Man kann's mit dem Null-Anspruch auch echt übertreiben. Ist ja fast schon so trivial wie bei Avatar damals.
>
>Das Aufploppen der Erfolge ist ja auch fix wieder vorbei, dann kann man sich auf Highscores konzentrieren ;)
>
>>
>>Ganz besonders, wo das Spiel diesen billigen Kniff überhaupt nicht nötig hat. Man hätte die Achievements hier problemlos an Langzeit-Erfolge knüpfen können wie bei Pac-Man 256 - oder an wirklich herausfordernde Highscores, und nicht welche, die sprichwörtlich nach zehn Sekunden erreicht werden.
>
>Yup, hätte ich nix gegen gehabt. Muß ja nicht gleich wieder "S-Rank in allen 250 Stages" sein, aber hier war`s schon extrem albern.
>Von denen ist glaub ich auch Ink-Splosion (oder so), soll genau so einfach einfach sein mit den Erfolgen.


InkSplosion ist nicht gut, das hier macht aber wirklich durchaus Spaß. Ganz schwach finde ich jedoch die Highscorelisten. So wie sie sind ist meine Motivation sehr gering das auf Highscore zu spielen. Ein absolutes No-Go bei dem Genre.


< antworten >