Thema:
Re:Heavy Rain flat
Autor: sCAP
Datum:13.07.18 14:25
Antwort auf:Re:Heavy Rain von chifan

>>Man spielt Heavy Rain wegen der Story.
>
>Ist mir schon klar. Bloß wenn man davor Detroit: Become Human gespielt hat, wirkt das Ganze gleich noch einmal ganz anders.


Final Fantasy 1 ist auch nicht so wie Final Fantasy 15. ;)

Gib dem Spiel eine Chance und spiel es wenigstens durch, es ist wirklich gut.
Vor große Herausforderung stellt dich die Steuerung nicht und wenn es schnell gehen muss gibt es QTEs.
Und danach Beyond Two Souls nicht vergessen, ist auch verdammt gut und steuert sich besser.
>
>>Die Steuerung des Charakters ist einfach unfassbar schlecht und dämlich. Man muss ja aber zum Glück keine Kunststücke damit vollführen. Die Areale bleiben übersichtlich größenteschnisch.
>
>Habe jetzt schon nach einer Stunde geflucht wegen der Steuerung. Aber wenn die Story dann Fahrt aufnimmt, ist das eventuell auch vergessen.


< antworten >