Thema:
WTF? Bin beim Spielstart gerade fast von Stuhl gefallen! flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.18 14:24
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Das Ding hat ja Sprachausgabe? O_o

Habe bislang alle Demos ausgelassen und mir keinerlei Previews angeschaut, weil ich völlig unbeleckt an diesen Most-Wanted-Schinken herangehen wollte. Das Ding war nach dem ersten Screenshot schon ein Pflichtkauf.

Puh, Sprachausgabe hätte ich bei diesem Hardcore-Retro-Gewand echt nicht erwartet. Zum Glück kann man selbige deaktivieren. Das war dann sogleich auch meine erste Amtshandlung.

Vorbildlich aber: Das Spiel hat englische und japanische Sprachausgabe. Hoffentlich ist das jetzt endlich Standard bei Nintendo. Ich denke da insbesondere an das nächste Fire Emblem...aber OT gönne ich mir mal laberfrei. So wie früher halt, als die JRPG-Welt noch in Ordnung war! :-)


< antworten >