Thema:
Hab FF VIII damals komplett ohne Leveln durchgespielt flat
Autor: Klees
Datum:13.07.18 14:11
Antwort auf:Gibt es mittlerweile eine FFVIII-Version von Gamester

Die Gegner leveln in dem Spiel ja mit und deine Stats cappen irgendwann, die der Gegner aber nicht.

Um komplett OP zu werden kann man sämtliche Gegner carden statt zu besiegen und dann irgendwie die Spells mit den Stats koppeln? Ich weiß nimmer genau wie das ging. Meine auf jeden Fall unter lvl 10 gewesen zu sein am Ende und damit ist es erstens sehr gut spielbar und zweitens braucht man null grind.

Da gibts bestimmt Guides zu obwohl es sich beim Spielen selbst erklären dürfte. Hatte damals auf jeden Fall keine Probleme. Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:

[https://gamefaqs.gamespot.com/ps/197343-final-fantasy-viii/faqs/19814]

Ist übrigens mein Lieblings FF zusammen mit IX.

LG Klees


< antworten >