Thema:
Re:Ersteindruck ... flat
Autor: !!!
Datum:13.07.18 14:03
Antwort auf:Ersteindruck ... von Montana

>die Filme und die Hintergründe wirken etwas schöner. Die ersten Tutorials überfordern mich, das Kopplungs-System habe ich nicht verstanden, auch alle anderen Erläuterungen, mit denen ich überschwemmt werde, lese ich zwar, kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen und verstehe kein Wort. Das Problem ist glaube ich, dass ich das FF7-System komplett verinnerlicht habe und eigentlich gar nicht davon weg möchte.
>
>Da fand ich den 7ener aber zum Einstieg deutlich freundlicher.
>
>Dabei mag ich den Garden und die Lehrerin ist ja auch ne Schnecke.


Hab mir letzt überlegt welches RPG ich so für hin und wieder (also mit Pausen) noch reinschieben will. Hmmmm ... auf Kingdom Come Deliverance war ich echt scharf ... aber neee, soll schwer sein, hat wohl ordentlich Frustpotential und schon wieder in ein neues RPG System reinfuchsen!1

Ach nö, dann lieber nochmal Skyrim, diesmal die aufgepimpte Fassung auf PS4Pro. Da weiss man was man hat (und liebt). Keine bösen Überraschungen, kein Reinarbeiten, kein Stress, kein Rumgenerve ... Wohlfühlgaming garantiert :))


< antworten >