Thema:
Muss jeder für sich selber beurteilen... flat
Autor: Kilian
Datum:13.07.18 11:52
Antwort auf:Demo schreckt mich eher ab von Shoryuken

Das Spiel ist bewusst oldschool - da ist ein Vergleich mit der epicness von Witcher 3 irgendwie unpassend. Soweit ich es verstanden habe, sind die Stories durchaus gut geschrieben, nur nicht halt (wie sonst so oft) großartig verwoben oder die übliche Konstellation „kleine Schicksalsgemeinschaft gegen übermächtigen dunklen Zauberer“ o.ä.. Finde ich eigentlich ganz gut, das es das nicht ist...

Wie gesagt, es ist bewusst eine Hommage an die 16-Bit-Ära und hat meinem Eindruck nach aber auch genug eigenständige / moderne Elemente. Ja, es ist nicht perfekt, aber welches Spiel dieser Machart ist das schon? Für Fans des Genres dürfte es eine ziemliche Offenbarung sein. :)


< antworten >