Thema:
Weiss nicht... flat
Autor: Marukka
Datum:13.07.18 11:35
Antwort auf:PSVR in den letzten Zügen? von ire

Eigentlich finde ich das vorhandene Spieleangebot, sowie das noch kommende recht gut für ein Nischenprodukt. Aber ich glaube auch nicht, dass noch viele große Sachen wie Skyrim VR rauskommen werden. Ich hoffe, dass sich das mit der nächsten Generation und stärkerer Hardware ändert, aber das wird sich zeigen.

Was angekündigt ist, ist an sich schon recht ansehnlich. Zusätzlich zu den unter mir bereits erwähnten Titeln wie Blood & Truth oder auch Robo Rescue wurde auf der E3 ja noch Déraciné angekündigt und auch Titel wie Wolfenstein Cyberpilot VR versprechen etwas größer zu werden.

Aber ich gehe schon stark davon aus, dass mit der nächsten Playstation nochmal ein besseres VR Set auf den Markt kommt. Nicht mal die PSP go wurde so schnell fallen gelassen! ;)


< antworten >