Thema:
Re:auf der One X etwas rumgelümmelt.... flat
Autor: Sachiel
Datum:13.07.18 10:36
Antwort auf:auf der One X etwas rumgelümmelt.... von denda

>aber irgendwie fixt es mich momentan nicht an. Das liegt auch an den shortcomings der Optik, die bei der IQ so krass zutage treten, dass es fast wie ein Schlag in die Fresse ist. Was ich beispielsweise schon an Grafikfehlern entdeckt habe, die mir vorher nie aufgefallen waren...
>Irgendwie mag ich es "hässlicher" lieber. Und da kommt dann die Switch-Version ins Spiel.;-)
>
>Ich finde aber auch, dass das Lighting teils echt verschlimmbessert ist- wie da teilweise nicht beleuchtete Gänge glänzen ist grotesk anzuschauen. Hinzu kommt, dass das Parallax Mapping wirklich sehr oft auf der X über das Ziel hinausschießt und der "Versatz" einfach zu groß ist als dass die Illusion einigermaßen hinhaut.
>Ansonsten bin ich doch überrascht wie gut sich der Stil generell gehalten hat. Aber die optischen Unzulängichkeiten wie low poly assets und teils ekelhafte Bitmap foliage in Verbindung mit dem nicht selten leicht mißlungenen neuen Lighting ist in so sauber halt echt "vergraulend" zuweilen.
>
>Dann warte ich nun doch lieber auf die Switch-Version.^^
>
>Beste Grüße
>denda


Ich mag das neue Lighting eigentlich. Komischerweise hab ich den Eindruck, dass alles etwas weniger glänzt. Davon abgesehen: Es gibt Parallax Mapping? Und welche Grafikfehler sind dir so aufgefallen?


< antworten >