Thema:
Könnte sein... flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:13.07.18 09:53
Antwort auf:PSVR in den letzten Zügen? von ire

Bis auf AstroBot und Ace Combat 7 sehe ich nichts großes am PSVR Himmel.

Hätte man ein Jumping Flash VR oder Silent Hill VR auf der letzten E3 angekündigt würde ich das vielleicht anders sehen. Ich glaube aber nicht das sich hier noch besonders viel tut.

Meine PSVR liegt schon länger ungenutzt herum. Nutze ausschließlich die Rift und die OGO derzeit.

ps: Ich hatte dennoch viel Freude mit dem PSVR Headset, und werde ich in Zukunft auch noch haben dank dem neuen Tetris das bald erscheint, oder Polybius oder SuperHyperCube (welche immer gut sind für eine Runde) Ich möchte das Ding nicht missen, stellt es für mich doch den nächsten großen Schritt im Videospielbereich dar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname