Thema:
Die Kritikpunkte... flat
Autor: Kilian
Datum:13.07.18 09:13
Antwort auf:Und Kotaku so 'Meh' von schpock

Das klingt für mich so, als hätte man es dem Tester kaum recht machen können. Hätte das Spiel noch mehr bewährte Elemente des Genres (besonders hinsichtlich Storytelling) aufgegriffen, wäre es langweilig und Schema F gewesen. Hätte es radikaler alte Zöpfe abgeschnitten und bspw. komplett auf Grinding verzichtet, wären auch wiederum manche Spieler enttäuscht gewesen (es gibt ja Leute, die das mögen).

Was ich bisher gehört habe, klingt nach einem absoluten Highlight, auch wenn es hier untypischerweise keine besonders verwobene Storyline gibt (die gegen eine große dunkle Macht kämpfen blablabla). Die Grafik, der Soundtrack, die Übersetzung, die einzelnen Geschichten, der Umfang und vor allen Dingen das Kampfsystem sollen sensationell sein! Ganz ehrlich, was will man mehr erwarten? Ich habe von Octopath Traveler viel weniger erwartet und freue mich, dass Square hier so geliefert hat... :)


< antworten >