Thema:
Hey, das macht echt Laune! flat
Autor: Froschi
Datum:13.07.18 09:01
Antwort auf:Also wenn man mal schnell 1000 Punkte Gamerscore braucht von Lynne

>Dann ist Super Destronaut DX in jedem Fall ein Top-Kandidat dafür, viel länger als 30 bis 45 Minuten braucht man da nicht, wenn überhaupt.
>Und dabei ist das sogar noch ein durchaus gelungener Space Invaders-Nachahmer. Bunte Grafik, netter Sound und ein paar Extrawaffen, da ist die Jagd nach Highscores schon spaßig.


Aber das fast schon pausenlose Aufploppen der Achievements finde ich persönlich recht unangenehm. Man kann's mit dem Null-Anspruch auch echt übertreiben. Ist ja fast schon so trivial wie bei Avatar damals.

Ganz besonders, wo das Spiel diesen billigen Kniff überhaupt nicht nötig hat. Man hätte die Achievements hier problemlos an Langzeit-Erfolge knüpfen können wie bei Pac-Man 256 - oder an wirklich herausfordernde Highscores, und nicht welche, die sprichwörtlich nach zehn Sekunden erreicht werden.


< antworten >