Thema:
Korrekt... flat
Autor: Random_H
Datum:13.07.18 08:44
Antwort auf:Re:Und Kotaku so 'Meh' von schpock

Ich hab mit H'aanit angefangen, ihre, dann Therions und Alfyns erstes Kapitel durchgespielt und hab sie jetzt auf Level 12. Um ihr zweites Kapitel zu starten, muss ich durch mindestens zwei Städte (eventuell drei), in denen sich zwei neue Charaktere (bzw. evtl. drei) für die Mitnahme aufdrängen. Der empfohlene Level für H'aanits zweiets Kapitel ist 27, also 15 über dem, was ich jetzt bin. Keine Ahnung, ob das auch unterlevelt machbar ist.

Bisher habe ich aber das Gefühl alles ist so austariert, dass man es auf Level gerade bequem schaffen kann, wenn man das System so spielt, wie es gedacht ist. Wegen des Knockout-Systems ist auch denkbar, dass man das auch mit höherleveligen Gegnern machen kann, aber auf tausend Runden dauernde Kämpfe mit 4 Punkten Schaden pro Runde habe ich wenig Bock. Keine Ahnung, ob es wirklich so wäre, aber das Spiel signalisiert schon recht klar, wie es denkt, dass man es spielen sollte.

Grüße,
Alex


< antworten >