Thema:
Re:+1 flat
Autor: Guy
Datum:13.07.18 08:16
Antwort auf:+1 von Deadly Engineer

>Jepp, wenn man keine Ahnung hat...

Ahso.

>Hatte alle VR Brillen Mal auf, Oculus ging noch was das Gitter betrifft, das hochgelobte Vive war ganz schlimm, total übel.

Habe nirgendwo behauptet, dass PSVR da schlechter ist als andere Vertreter seiner Gen.

>PSVR ist was das betrifft momentan wirklich die Referenz

Auch das stellte ich nicht in Frage.

>in Bewegung nimmt man das Gitter praktisch nicht war. nur bei weiss auf Schwarz ist es sichtbar.

Najaaaaa, also dass die Auflösung deutlich schlechter als auf nem HDTV ist, fällt mir schon permanent auf.

>Ich freue mich jedenfalls über jedes größere Spiel dass da noch kommt

Darfst Du ja auch.

>und vor allem auf die nächste VR Generation

Da sagst Du's doch selber, da wird nämlich technisch einiges passieren.
Hattest Du meinen Text überhaupt gelesen?


< antworten >