Thema:
gestern angefangen flat
Autor: enju
Datum:13.07.18 07:39
Antwort auf:Ys VIII Lacrimosa of Dana (PS4, PSV) von K!M

Die Grafik ist wirklich hart stellenweise. Ich wusste nicht dass die Switch das ps2 Kantenflimmern so gut emulierten kann...

Die Synchro ist extrem hölzern und nach Breath Of The Wild und Skyrim komme ich nur schwer mit so vielen unsichtbaren Wänden klar.

Aber das war es mit dem Gemecker, das Gameplay ist sehr geil. Es macht sehr viel Spaß wie ein wilder rumzurennen und Gegner zu meucheln. Der erste kleine Boss war auch schon ganz schön fordernd (lag aber vielleicht auch daran dass ich die Steuerung noch nicht verinnerlicht hab).

Und das beste zum Schluss: Die Musik. Hat schon bei Ys: Book 1&2 das Spiel auf ein anderes Level gehoben und die hier steht dem um nichts nach bisher.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >