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Autor: | magus | ||
Datum: | 12.07.18 22:47 | ||
Antwort auf: | Und Kotaku so 'Meh' von schpock | ||
>https://kotaku.com/octopath-traveler-the-kotaku-review-1827537100 > >"There are plenty of good ideas in here. But the game is too grindy, too repetitive, too full of structural problems to be viewed as much more than another botched JRPG experiment." > >Hmmm... das verunsichert. Dabei mag ich gute Geschichten in JRPGs doch so. Andererseits habe ich selbst Bravely Default durchgezockt. Hmmm... In anderem Review auf YouTube hieß es dass von jeder Figur das erste Chapter quasi den gleichen ablauf hat (Charakter Vorstellung, Problem, Dungeon, Boss) und dass das sehr repetiv wirken kann. Wenn man sich aber erst mal auf 1-2 Storys fokussiert, sollen die mit jedem Chapter besser werden. Man sollte es also vermeiden hintereinanderweg alle Charaktere zu holen und von jedem den ersten Chapter zu machen wenn man sich nicht langweilen will. |
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