Thema:
Re:PSVR in den letzten Zügen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.07.18 19:55
Antwort auf:PSVR in den letzten Zügen? von ire

Meine Einschätzung ist, dass VR in der nächsten Generation einen großen Teil einnehmen wird. Das Konzept ist besser durchdacht und bildet mit der PS5 eine stärkere Einheit. Das Tracking wird neu konzipiert und ist nahezu Artefaktfrei. Höhere Auflösung, mehr Power, dabei ein kleineres Headset, benutzerfreundlich, wireless.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VR vollends von der Bildfläche verschwindet. Im aktuellen Zustand ist es leider noch nicht massenkompatibel und bringt den Entwicklern wohl auch zu wenig Kohle aufgrund der dürftigen Verbreitung. Dennoch gibt es Immer wieder Lichtblicke die erahnen lassen, dass Sony es ernst meint (zumindest mein Empfinden).

Ach ja, motion sickness Maßnahmen müssen da weit oben auf der Liste stehen für einen umfangreicheren Erfolg.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >