Thema:
War ein Testballon flat
Autor: Guy
Datum:12.07.18 19:47
Antwort auf:PSVR in den letzten Zügen? von ire

Ich denke Sony weiß nun, was sie wissen wollten.
VR kann erfolgreich sein und faszinieren, wenn's gut gemacht ist.
Die Hardware war aber letztlich, Hand aufs Herz, nie für mehr ausgelegt.
Das Fliegengitter, die eher peinlichen Move-Controller, die Kabelei, usw.
Sony hat ja quasi bestätigt, dass man an einer in allen Belangen deutlich verbesserten Version für die PS5 arbeitet, die in 1-2 Jahren erscheinen wird.
Warum also jetzt noch groß Ressourcen in die alte Kiste stecken?
Klar kommt hier und da noch was, aber wirklich große Titel wird es für diese Gen nicht mehr geben.
Ich war von VR fasziniert und habe Headset und Move-Controller auch nach wie vor hier (einfach weil ich das Gefühl genieße, zocken zu können, wenn ich Bock habe - nicht wirklich rational, ich weiß), zocke aber kaum noch damit und müsste es realistisch betrachtet eigentlich spätestens jetzt verkaufen und zum PS5-Release neu zuschlagen.
Wenn jemand eines sucht, zu nem Preis der für beide fair ist (inkl. Move, Farpoint mit Gun-Controller und original Sony VR-Hartschalencase), gerne PM!


< antworten >