Thema:
Re:Will nochmal nach Skyrim ... was beachten? flat
Autor: !!!
Datum:12.07.18 10:10
Antwort auf:Re:Will nochmal nach Skyrim ... was beachten? von Sir_Merlin

>>Habe es auf dem PC gespielt (aber nur das Hauptspiel) da TES6 aber noch Jahre braucht will ich doch noch mal in TES 5 abtauchen.
>>
>>Diesmal dann auf PS4(Pro) die aufgepimpte Variante. Muss ich da was beachten?
>>
>>- Sind da alle DLC schon drauf, egal welche Version?
>-> Ja.
>
>>- Ist die VR Edition auch regulär/normal spielbar? Habe eigentlich nicht vor mir ein VR Headset zu kaufen, aber wer weiss in 2 Jahren stolpere ich vielleicht über eins fürn Zwannie und dann nehm ichs mit ... dann wärs wohl ganz geil wenn eine Skyrim VR Edition mit ordentlich Spielprogress dastehen zu haben.
>-> Nein, die geht nur in/mit PSVR.
>
>>- Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das so profilaktisch holen soll ... wären die Spielstände vom normalen Skyrim auf Skyrim VR übertragbar, oder greift Skyrim VR evt. sogar automatisch auf den gleichen Spielstand zu?
>-> Nein. Darfst jedesmal komplett neu anfangen.
>>
>>Sonst was übersehn?
>-> Skyrim in VR ist echt ein Erlebnis, aber ich rate dringend, vorher mal ein paar andere VR-Sachen zu testen zwecks Motion Sickness.


Glaub ich, würde in Skyrim auch echt gern mal VR-technisch reinschnuppern. Aber das ganze Game in VR ist mir dann doch zuviel. Dann wirds wohl die normal Version werden. Schon irgendwie schade, dass das nicht kombinierbar ist oder wenigestens der Spielstand kompatibel gemacht wurde. Aber gut is halt so, ich hab vor allem bock noch mal in Skyrim abzutauchen und dann auch die DLCs kennen zu lernen.

Danke :)

Edit: fuer 22€ neu geschossen ... freu mich druff!1


< antworten >