Thema:
Will nochmal nach Skyrim ... was beachten? flat
Autor: !!!
Datum:12.07.18 09:48
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Habe es auf dem PC gespielt (aber nur das Hauptspiel) da TES6 aber noch Jahre braucht will ich doch noch mal in TES 5 abtauchen.

Diesmal dann auf PS4(Pro) die aufgepimpte Variante. Muss ich da was beachten?

- Sind da alle DLC schon drauf, egal welche Version?
- Ist die VR Edition auch regulär/normal spielbar? Habe eigentlich nicht vor mir ein VR Headset zu kaufen, aber wer weiss in 2 Jahren stolpere ich vielleicht über eins fürn Zwannie und dann nehm ichs mit ... dann wärs wohl ganz geil wenn eine Skyrim VR Edition mit ordentlich Spielprogress dastehen zu haben.
- Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das so profilaktisch holen soll ... wären die Spielstände vom normalen Skyrim auf Skyrim VR übertragbar, oder greift Skyrim VR evt. sogar automatisch auf den gleichen Spielstand zu?

Sonst was übersehn?

Grüße
Xanafalgue


< antworten >