Thema:
Re:Sackgasse und Dreamcast vs Switch flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.07.18 19:29
Antwort auf:Re:Sackgasse und Dreamcast vs Switch von Superfrog

>Hast du zu Beginn "Classic" oder "Modern" gewählt? Bei Classic gibt es in der Tat nur einen Speicherpunkt (den jeweils letzten). Hast du denn, nachdem du dich teleportiert hattest, nochmals gespeichert, sodass die Sackgasse jetzt Teil des Spielstands ist?

Genau das ist passiert. Ich habe erst nach dem Speichern gemerkt, das ich in einer Sackgasse bin.

>Du hättest einfach "Modern" am Anfang nehmen sollen. Audiovisuell kann man da auch alles auf "Classic" stellen, nur hast du dann eine Rückspulfunktion mit vorgegebener Gesamt-Rückspulzeit pro Level. Ohne dieses Feature hätte ich das Spiel auch nicht erneut durchgespielt.

Die Rückspulfunktion habe ich auch bei der Classic Version, aber nur wenn ich abkratze. Ist zuschaltbar in den Optionen. Kann ich bei der Modernen Version jederzeit zurück spulen? Ich hatte eigentlich den Eindruck das die Wahl zwischen Classic und Modern einfach nur die Voreinstellungen in den Optionen beeinfluss. Sonst ist es eigentlich immer die gleich Version. Ich kann auch nur, nach einem Tod, maximal 2 Minuten spulen, oder bis zum nächsten Speicherpunkt. Hab ich also vor 10 Sekunden abgespeichert, kann ich maximal 10 Sekunden zurück spulen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >