Thema:
Re:Nach gestrigem Update sind mehr Autos kaufbar flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.07.18 09:31
Antwort auf:Re:Nach gestrigem Update sind mehr Autos kaufbar von X1 Two

>>
>>Also jetzt normal gegen Credits. Halt die ganzen Karren, die vorher nur ab und zu beim Händler oder bei Level-Ups usw. zu bekommen waren.
>>
>>Lynne
>
>Nur Forza Edition-Autos nicht, die gibt es weiter als Belohnungen in Events. Vor allem aber ist seit gestern die Fahrzeugauswahl nutzbar. Hat auch nur zehn Monate gedauert.


Also fast so lange wie das 100 GByte große Update das ich zum Start ziehen musste ... hihihi. Aber egal, richtig gutes Rennspiel, das auch ohne Lenkrad sehr viel Spaß macht. Und das gestrige Update kommt dann für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Hatte mich schon gewundert, warum die Fahrzeugauswahl derart extrem eingeschränkt ist.


< antworten >