Thema:
Re:Es KANN krass flüssig laufen flat
Autor: Harme
Datum:11.07.18 01:50
Antwort auf:Re:Es KANN krass flüssig laufen von Pfombo

>>Wann war das denn?
>
>Wie ich sagte, lange her, wahrscheinlich ein Jahr oder so.
>
>>Auf der Pro lässt sich ja die Auflösung automatisch dynamisch regeln, oder man schaltet das ab und hat dann die höchste Auflösung oder skaliert benutzerdefiniert die Auflösung runter wie es erträglich ist. Da lässt sich eigentlich einiges mittlerweile manuell einstellen. Bis auf das Laden in diesen Open World Abschnitt, wo ich vor einem Tor warten musste und es dann kurz heftig ruckelte und teart, gab es bisher keine Einbrüche in der Framerate - jedenfalls nix spürbares.
>
>Klingt ja gut. Aber gibt es noch diese Überlebensmissionen, in denen immer mehr Gegner kommen, je länger man durchhält?
>

Ich glaub das war eine der Missionen die mir Nomi gezeigt hat aber er hat vorher einiges an den Effekten ausgeschaltet, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen, außer dass mit eingeschalteten Effekten noch mehr Chaos entsteht. Was ein Spiel..


< antworten >