Thema:
Re:Lost Odyssey flat
Autor: Harme
Datum:11.07.18 01:47
Antwort auf:Lost Odyssey von Scarface

>>Habe mir günstig einige meiner Muste haves besorgt, darunter auch Blue Dragon und Lost Odyssey. Beide haben ja mehrere Discs. Nachdem ich Blue Dragon rein geworfen habe, lädt er ein 20 GB Update. Ich schätze das ist das komplette Spiel und ich muss die anderen Discs des Spieles nicht zusätzlich einlegen, oder?
>>
>>Was aber wichtiger ist, wie läuft es im Spiel? Reicht es Disc 1 drin zu haben und das über die gesamte Spielzeit, oder muss ich im Spiel wechseln?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Lost Odyssey bin ich auch gerade am Zocken und finde es richtig gut. Besser als viele jrpgs der letzten 8 Jahre. Hätte ich nie und nimmer gedacht. Der einzige Nachteil für mich: etwas viel Text zum lesen, der etwas uninterressant oder besser gesagt geschwollen daherkommt. Trotzdem, geile Story, schön altmodisches und nicht überladenes Kampfsystem und coole Locations.
>

Vergiss die Musik nicht, die ist der Wahnsinn :)


< antworten >