Thema:
Re:Sackgasse und Dreamcast vs Switch flat
Autor: Quix
Datum:10.07.18 23:56
Antwort auf:Sackgasse und Dreamcast vs Switch von Blockdrift

>Supertoll.. ich könnte mal echt im Strahl kotzen.
>Hab mich gerade in eine Sackgasse manovriert, bzw. eigentlich ist das Spiel schuld. Der -Level am Ende ist so voll mit Designfehlern, das ist schon nicht mehr schön.
>
>Was hab ich getan? Ich hab den Teleporter bei einem Speicherpunkt abgelegt und bin mit einem Aufzug nach oben gefahren. Als ich dachte dort alles erledigt zu haben, bzw. schlicht nicht weiter kam, habe ich mich wieder nach unten teleportiert. Mein schreck war groß, als ich bemerkte, dass auf einmal alle Türen zu waren und der Aufzug natürlich immernoch oben. Ende. Wenn ich nicht noch irgendwie eine Möglichkeit finde den kompletten Level neu zu starten war's das. Das ist die Stelle, wo ganz Rechts das Raumschiff steht um von dort zu flüchten.
>
>Dieses beschissenen Speicherpunkt gedöns ist übrigens bei der Dreamcast Version anders. Die gibt es dort zwar auch, aber man kann zusätzlich jederzeit drei Spielstände anlegen. Unglaublicher Luxus. Dazu kommt, dass die DC Version dezent behäbiger ist und vor allem gegen die Gegner am Ende kommt man dadurch wesentlich besser klar. Ja. Beim DC bin ich inzwischen auch im Endgame. Da werde ich jetzt wohl auch fertig zocken. Aber Switch hat sich gerade erledigt. So ein Scheißdreck. Wegen einem Spielstand nochmal von vorne. Nene...
>
>Ich hoffe wirklich, dass ich schlicht die Option zum Levelneustart noch nicht gefunden habe beim Switch. Kann sie mir einer verraten?
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Gibts bei den Neuen Versionen kein Passwort System mehr?
Damit könnte man den Level doch einfach neu Starten.  :)


< antworten >