Thema:
Re:Defiance 2050 / Bomber Crew / Shining Resonance Refrain flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.18 17:48
Antwort auf:Re:Defiance 2050 / Bomber Crew / Shining Resonance Refrain von stef.

>>Defiance 2050 (F2P)
>>[https://www.microsoft.com/de-de/p/defiance-2050/bq4n085f9hx1]
>>[http://www.trionworlds.com/defiance/]
>>
>>Sollte dann ab heute für alle spielbar sein, auch ohne Kauf eines Gründerpaketes. Ich spiele seit Samstag und befürchte,
>>dass die Server das nicht aushalten ;)
>
>Wie ist denn Dein Einruck vom Game generell? Schmeiß heute abend auch mal den DL an und schaue rein. Bisher hat es aber kein F2P Titel geschafft mich länger zu motivieren. Vielleicht habe ich bisher auch einfach die Falschen gespielt ;)


Also ich mag das schon, aber auf der 360 hatte ich da halt auch schon reichlich Zeit investiert. Aktuell läuft's aber wirklich noch nicht rund, wird kaum einen guten Eindruck machen fürchte ich.

Lynne


< antworten >