Thema:
Nicht rund? flat
Autor: Harme
Datum:10.07.18 16:46
Antwort auf:Warfarme kommt für die Switch von Pfombo

>[https://www.youtube.com/watch?v=_dUxbV0ItPE]
>
>Sieht erwartungsgemäß nich so pralle aus. Und da es auf der PS4 Pro immer noch nich rund lief, als ich es mir das letzte mal angeschaut hatte(war zuletzt vor diesem Open World Update), glaub ich nich, dass es auf der Switch ein Spaß machen wird. Aber wer weiß...


Echt? Also Nomido hatte es mir vor einigen Monaten beim Treffen mal gezeigt da mich Warframe generell interessiert und wir hatten es auf einer PS4 Pro gespielt. Die Open World war bereits vorhanden und meine Fresse, das Ding lief doch super rund ohne Einbrüche oder sonstiges, jedoch bin ich mehr verwundert dass Warframe-Spieler bei dem Overflow an Informationen noch die Übersicht behalten.. Boah, das Ding war flott und schnell und BAM und hier ne Zahl und dort ein Treffer und hier ein Toter... ALTER. Nichts für mich.


EDIT: Diese Disco Frau ist mega cool, was es da alles für Musik auf YouTube zu entdecken gibt aber... DIE EFFEKTE!!! ALTER. Ok, ich hör auf..


< antworten >