Thema:
Schon jemand Geld investiert? flat
Autor: spinatihero
Datum:10.07.18 15:48
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Mich hat nun doch die Warframe Sucht gepackt und kann die Finger nich davon lassen. Da ich derzeit noch am Anfang stehe und noch diverse Booster dank PSN Plus und 2 kostenlose Warframes und Waffen durch Twitch Prime habe, besteht noch kein dringender Bedarf jetzt mein Platin zu investieren oder Echtgeld zu investieren.

Da ich F2P Spiele die ich gerne spiele aber grundsätzlich unterstütze würde mich mal interessieren was sich langfristig am meisten lohnt für meinen Fortschritt und den Entwickler hilft. Sind diese Prime Pakete lohnenswert? Eines kostet glaube ich 55 Euro, oder doch lieber anders investieren?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >